02. April 2022

Booting New (Yuki)

Booting New (Code Name: Yuki) ist quasi die Fortsetzung von Booting 0.5
Jedoch in einer anderen Game Engien geschrieben. Nähmlich mit GoDot.
Ich bin soooo froh das dass Spiel besser geworden ist als vorher. Es ist btw. (neben bei) das neu und noch relativ Aktuell am Programmieren. Leider kannst du hier noch nicht viel sehen. Sprich 1 Level ist da, und das Game Over Screen geht noch nicht. Aber man kann sich schon mal ein Bild machen was für ein Spiel das ganze werden soll. Auch bin ich froh darüber das die Einstellungen funktionieren. Sprich dass ist das Erste Spiel welches über Lautstärke Regler vorhanden sind.
Dieses Spiel wurde mit GoDot Programmiert.

Spielen auf eigene gefahr! (Lautstärke ist einstellbar!)

Zum Spiel

Moving World

Moving World ist ein auf Geometry Dash angehauchtes Spiel.
also es hat nicht besonders viel inhalt. Programmiert habe ich es nach Booting 0.5
Auch dieses Spiel wurde damals mit Game Maker Studio Programmiert.

Spielen auf eigene gefahr!

Zum Spiel

Booting 0.5

Booting 0.5 ist ein Jump and Run game welches ich im alter von ca. 15/16 Jahren erstellt habe.
Damals hatte ich niemanden der für Graphik usw. macht. Das heißt aber auch das alles per Hand am PC gezeichnet wurde. Außerdem wurden Minecraft Texturen verwendet damals.
Damals wurde Game Maker Studio Verwendet.

Spielen auf eigene gefahr!

Zum Spiel