Deminosa

Home

Über Mich

Hey,

Ich bin Deminosa aka Chiko.
Ich bin 22 Jahre alt und haben am 05.07. mein B-Day. Ich lebe derzeit in Hamburg mit meinem Vater und meiner Stifmutter zusammen.
Aus diesem Grunde kann ich leider nicht so Streamen wie ich dies gerne tun würde.
Es gibt aber auch Tage an denen ich einfach kein bock habe. Dies ist meist nicht weil einfach keine User da sind, sondern da mir dann meist an dem Tag viel durch den Kopf geht und ich in Ruhe darüber denken muss.


Was mir durch den Kopf geht, wenn ich kein bock zu streamen habe

Tja Ich habe in meiner Jugend leider sehr viel "Scheiße" erlebt und versuche Dies mit dem Streamen, so wie auch mit Programmieren zu vergessen was leider immer wieder schwer fällt. Das sind dann Tage an denen ich mich sehr gerne Zurück ziehe und mich mit Anime Schauen, oder einfach nur im Bett liegend, ablenken oder darüber nach zu denken.


Eigenschaften die ich mit "Learning by doing" gelernt hab

Ich habe mit ungefähr 11/12 angefangen mich für Computer Spiele zu interessieren und mich irgendwann gefragt: "Wie wird sowas gemacht?".
Anschließend bin ich auf Minecraft gestoßen und und habe mich da erste mal mit LoginMyHamatich versucht einen "Öffentlichen" Minecraft Server zu machen mit Kommand Blöcken (Command_Block). Dies lief natürlich nicht. Aber dabei bin ich in die Programmiersprache Java in verbindung gekommen und habe mich damit beschäftigt wie man erweiterungen (sogennante Plugins) für ein Minecraft Server machen kann.
Nach Reichlichen YouTube Tutorials und "Try and Error", habe ich endlich ein sehr gutes Basis wissen in sachen Java Programmieren angeeignet. Worüber ich auch Stolz bin.

Twitch